Ab in die Oster-Ferien: Mit urlaubstage.de finden Familien auch kurzfristig noch Feriendomizile im winterlichen Oberbayern.

Unter www.urlaubstage.de können Familien über die Profi-Suche für den Urlaub über die Oster-Feiertage noch ein Feriendomizil finden. Wer gezielt die Begriffe „Familie“, Oberbayern und den gewünschten Zeitraum in der Profisuche angibt, der erhält genau die passenden Objekte, die noch frei sind. „Damit werden Urlau-ber nicht mit Angeboten überhäuft, die Sie gar nicht interessieren“, erklärt Mathias Ziegler, Geschäftsführer von Triplemind. So erscheinen im Zeitraum zwischen dem 19. März und 2. April 2005 rund 25 Urlaubs-Angebote für Familien in Ober-bayern, nicht mehr. Preise und Verfügbarkeit erfährt der Urlaubstages-Suchende in wenigen Mausklicks. Für die Pflege der Belegungspläne sind die Anbieter der Feriendomizile selbst verantwortlich. Es können mehrere Domizile ausgewählt, „gemerkt“ und per Sammelanfrage kontaktiert werden.